Lebensmittel online kaufen?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 04.05.2016 11:22 Uhr

8 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben! Ich arbeite in letzter Zeit so nervig, dass ich es kaum schaffe, noch in nem Supermarkt einzukaufen. Entweder schaff ich es vor der Arbeit nicht mehr oder ich komm nach Ladenschluss und muss mich dann in ewigen Schlangen im Bahnhof anstellen. Das raubt Zeit und Kraft.
Ich hab überlegt, vielleicht einfach Lebensmittel online zu bestellen. Habt ihr das schon mal gemacht und gute Erfahrungen damit gemacht? Ist das teurer?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 7 Jahren

    Re: Lebensmittel online kaufen?

    Bei uns hat sogar der Edeka-Markt einen Lieferservice. Man zahlt ich meine wenn ich mich recht erinnere 4€ Liefergebühr. Aber das finde ich in Ordnung
     
    • Einklappen
      Mareike612, vor 7 Jahren

      Re[0]: Lebensmittel online kaufen?

      Hallo!
      Rewe oder Edeka hat so einen Service, sonst kannst du es auch bei Allyouneed probieren, ich war da immer sehr zufrieden, mit diesem Gutschein geht sich das auch voll gut aus: http://www.gutscheinewurst.de/allyouneed.com/ Entweder gibts da immer Prozente oder Rabatte. Zum Ausprobieren einwandfrei.

      Ich kenne das so gut, man ist halt irgendwie den ganzen Tag unterwegs, bei der Arbeit oder hat Termine, dann trifft man Freunde. Dass man am Ende irgendwann immer vor seinem leeren Kühlschrank steht und ein bissi verloren ist. Ich hab auch oft einfach nicht mehr die Nerven, noch einkaufen zu gehen. Oder immer Essen zu bestellen, das geht ja auch ins Geld.
       
    • Einklappen
      Ericc, vor 7 Jahren

      Re[0]: Lebensmittel online kaufen?

      Hm, und wie bestellt man das dann? Bei uns gibt es keinen Edeka.
       
      • Einklappen
        Mareike612, vor 7 Jahren

        Re[1]: Lebensmittel online kaufen?

        Na über das Internet. Edeka 24.de zum Beispiel
         
    • Einklappen
      Glitzerfee, vor 7 Jahren

      Re[0]: Lebensmittel online kaufen?

      Haben das alle Edeka-Märkte? ich habe das bei meinem noch nicht gesehen.
       
    • Einklappen
      Ulrike, vor 7 Jahren

      Re[0]: Lebensmittel online kaufen?

      Die Grundnahrungsmittel kaufe ich immer im Supermarkt, man kauft ja auch nicht immer dasselbe ein und ich schaue immer was im Angebot ist usw. Es gibt aber ein paar Sachen welche ich im Supermarkt nicht bekommen, das sind zum Beispiel Nahrungsergänzungen. Die bestelle ich meist im Internet: http://www.terraelements.de
       
    • Einklappen
      abelina, vor 7 Jahren

      Re[0]: Lebensmittel online kaufen?

      Ich finde es super, Lebensmittel online bestellen. Man spart sich den Stress beim Einkaufen, bekommt alles nach hause geliefert und man kauft auch nichts unsinniges spontan im Supermarkt.
      Also ich bestelle seit 2 Jahren viele Lebensmittel im Internet.

      Viele Grüsse
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine